Sonntag, 20. April 2014

Immer wieder Sonntags ... # 9

Ich wünsche euch Frohe Ostern!

Was hab  ich gemacht?:
Ich habe eigendlich nur Filme und Serien geguckt  xD

Was hab ich gekauft?:
Ich hab im Schaufenster eigendlich ein Kleid bei Forever 21 gesehen.
Gekauft hab ich aber ein Rock xD
Ein Blümchen Rock der perfekt für den Frühling und Sommer ist.


Was hab ich gesehen?:
Doctor Who die 4 Staffel zuende und die Specials. Oh man hab ich geheult. Warum sind die Special nur sooooo traurig? Ich hab richtig mitgelitten mit dem Doctor. Mein armer Doctor  T_T

Die Schattenkrieger - Wer auf Fantasy, Elfen und  Schwertkampf steht kann ich sich angucken.(es gibt aber wirklich besser) Aber für alle anderen, ist der nicht zu empfehlen. Der Film ist gut gemacht, aber er ist langartmig und vorrausschauend. Manche Kämpfe hätte man auch weglassen können, denn es führte die Handlung nicht wirklich vorran. Und der Endkampf dauert knapp 1Minute und ist so doof gemacht. Die Handlung an sich ist nicht flüßg.

Kaptian Phillips -Ich hatte den Trailer zum Film im Kino gesehen und da wusste ich , ich muss ihn sehen. Jetzt hab ich ihn mir ausgeliehen. Der Trailer war irgendwie Spannender und besser. Aber er war trotzdem gut. Man muss aber das Thema Schiffpiraten und Wahre Geschichte mögen. Ich mag solche Themen nicht wirklich, aber trotzdem war er gut gemacht.Ein beklemmendes gefühl hab ich nach einer Stunde bekommen, als der Captain in der rettungskapsel mit den Piraten alleine war.
Deswegen mag ich den Film nicht. Er ist gut gemacht,aber nicht meins.

Desweiteren hab ich die 3 Staffel von The Walking Dead geguckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen