Sonntag, 19. Juli 2015

Yamato - The Drummers of Japan

Am Samstag war ich mit meiner Mama bei Yamato.
Das Spektakel fand in der Komischen Oper statt. Ich war noch nie in der Komischen Oper.
Von aussen sieht das Gebeude super unspektakuler aus. Nicht mal schön. Es war einfach ein häßliches Plattenbau. Aber als wir reingegangen sind, waren wir beide Sprachlos.
Als erstes sprang uns die wunderschöne riesen Treppe mit rotem Samt entgegen.
Wir sind dann zu unseren Plätzten gegangen. Da man nur sehen kann ,welche Nummern die Sitze hatten, wenn keiner drauf saß, mussten wir lange suchen. Es waren alle belegt und nur Nr. 7+8 waren freih. Der Schock war groß. Wir fragten welche Nr. Sie hätten und waren irritiert. Jeder saß richtig. Plötzlich standen 2 Herrschaften auf und wollten auf andere Plätze sich setzten. Da saßen aber auch welche. Dann haben sie festgestellt, dass Sie auf der falschen Seite saßen.
Tada. Wir hatte unsere Plätze gefunden. Wir waren glücklich.







OMG!. Von Innen ist die Oper wunderschön. Alles aus Gold und Mamor und rotem Samt verkleidet. Wunderschön.
Als es dann Anfing hab ich schon die erste Gänsehaut bekommen. Das hatte sich auch nicht geändert.
Die 10 Männer und Frauen haben wirklich eine tolle Leistung gebracht. Die Kulisse und der Klang in der Oper war  einfach nur Fantastisch.
Am Schluss gab eine von Ihnen Autogramme. Ich war natürlich dabei xD



Ich würde jederzeit wieder zu einer Vorführung von Yamato gehen. Ich ärgere mich nur , dass ich nicht früher schon zu Yamato gegangen bin.



Das war mein outfit:
Blumen,Schuhe,Cardigan : h&m
Schmuck: SIX
Kleid: Reserved
Strumpfhose: Calzedonia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen