Donnerstag, 18. Juli 2013

Die neuen Piccolinis!

Es gibt nun süße Piccolinis in den geschmackrichtungen Erdbeer-Mandel,Apfel-Vanille und Schoko-Nuss.
Die beschreibung zu jedem einzelnen klingt total lecker.
Erdbeer-Mandel: Lust auf Sommer? Süßer Butterteig,aromatische Erdbeer,fein geröstete Mandelsplitter und eine fruchtiege Joghurt-Erdbeer-Creme
Apfel-Vanille: Ein himmlischer Genuss. Saftige Apfelstücke und knackige Mandelstifte sorgen zusammen mit der leckeren Vanille-Creme für die süßen Momente zu Hause.
Schoko-Nuss: Einfach sündhaft gut. Kross gebackenne Butterhefeteig,mit einer feinen Schokoladen-Creme-wunderbar verfeinert mit mild gerödteten Haselnüssen.


Ich muss sagen., mir schmecken die für zwischendurch echt gut. Nur als Abendessen würde ich die nicht Essen. Eher als nachtisch. Nur Schoko-Nuss mag ich nicht. Die Schokolade ist mir zu bitter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen