Dienstag, 4. Juni 2013

Vogel Geschirr

Als ich letzten Donnerstag ein "Ich brauch mehr Deko und sachen zum Verstauen (Kisten ect.)"
anfall bekommen hab, suchte ich allen möglichen Internetseiten nach was schönem. Unteranderem war ich bei Strauss Innovation gelandet. Ich hab sofort das Vogel Geschirr gesehen und musste paar sachen unbedingt kaufen.
Gleich Samstag bin ich hin und wie erwähnt , kommen die sachen erst am Montag.
Also getsern nach Sport mit meiner Schwester gleich zu Strauss. Aber da packten die erst die sachen aus. Ich hatte keine große Lust zu warten und meine Schwester auch nicht (konnten mit der gleichen Bahn fahren).
Nachdem ich zu Hause noch mal gefrühstückt hab, bin ich los zu Strauss.

Das gesamte Sortiment

OMG!!! Die sind live noch viel süßer.
Gleich 4 Dessertteller und 1Kuchenplatte gekauft (in lila). Und weil es grad eine "3für2" Aktion gibt, hab ich mir auch noch  das Teekännchen mit Tasse gekauft (in rosa).

Sieht das nicht bezaubernd aus?
Teekännchen mit Tasse
Kuchenplatte




















Dessertteller




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen